Banner

Hallo liebe Handballfreunde,

lange nicht mehr gesehen und doch, fast alle wiedererkannt. 

Mit oder ohne Maske, in der Halle musste sie getragen werden, in Gastro- und in freien Bereichen natürlich nicht. Wie soll man damit auch essen, trinken oder rauchen.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle, die dafür Verständnis gezeigt haben, aber auch an die Helfer vor Ort, welche sich auch das eine oder andere Mal unschöne Worte anhören mussten.

Letztendlich war es ein gelungener Heimspieltag, obwohl das eine oder andere noch improvisiert werden musste. Und auch die Zuschauerzahlen waren überschaubar, was mitunter auch dem schönen

Wetter und den vielen Veranstaltungen in und um Kenzingen geschuldet wurde.

Die die da waren, hatten Ihren Spaß und die die nicht da waren werden Ihn sicherlich noch nachholen.

Anbei die einzelnen Ergebnisse vom 18.09.2021

Anzeige1