Banner

TBK  Herren 2In der ersten Halbzeit war es ein ganz munteres hin und her. Mal ein Tor hinten dann eins vorne. Keine der beiden Mannschaften brachte es fertig so manch 100%tige Chancen einzunetzen und sich abzusetzen. So stand es nach 11 Minuten nur 6:3 für die Eintracht. Zugute kam uns jedoch die 5:1 Abwehr der Eintracht. Wir konnten durch schnelles und gutes Zusammenspiel und durch Spielzüge immer wieder eine Lücke finden oder unseren Kreisläufer anspielen und so zum Torerfolg kommen.

Unser großes Problemkind, die Abwehr, konnte man ab der 15. Spielminute so stabilisieren, das es der Eintracht nur noch über außen oder von zehn Meter möglich war aufs Tor zu schießen.

In der zweiten Halbzeit versuchte man dann konzentriert weiter zu arbeiten und den Vorsprung auszubauen. Dies gelang uns aber nicht so wie geplant. Zu überhastet wurden die Angriffe abgeschlossen und im Gegenzug fing man sich ein Tor nach dem anderen ein. Die Folge daraus war, daß man in der 49 Minute sogar mit einem Tor zurücklag. Durch eine super Leistung der ganzen Mannschaft und die richtigen Worte unseres Trainers Stefan Michelbach konnten wir in den letzten 11 Minuten nochmal richtig Gas geben und das Spiel letztendlich doch noch drehen und am Ende mit 3 Toren gewinnen.

Eure II.te