Banner
TBK  Herren 1Einen gebrauchten Tag erwischte das Team aus Kenzingen beim letzten Auswärtsspiel in Ottenheim. Hatte man sich noch vorgenommen hellwach und mit der nötigen Aggressivität in die Partie zu gehen, sah man sich direkt ab der ersten Minuten mit der Wirklichkeit konfrontiert. Die Hausherren waren es, welche in jeder Aktion, in Angriff wie auch in der Abwehr, den entscheidenden Schritt schneller waren. Im Angriff fehlte die Geschwindigkeit und der Zug zum Tor, in der Abwehr war es die Kompaktheit und die Aggressivität, die man vermissen lies. So konnten sich die Gastgeber ohne große Mühe schnell auf 6:1 absetzen und bis zur Halbzeit den Vorsprung sogar auf 17:10 ausbauen.

Nach der Pause wollte man mit einer doppelten Manndeckung und verbesserter Abwehrarbeit doch noch einen Punktgewinn erzielen. Doch auch diese Maßnahme verpuffte an diesem Abend ohne erkennbare Wirkung. Zeitweise führte der TuS aus Ottenheim mit zehn Toren. 

Was man der Mannschaft von Trainer Auri nicht absprechen konnte, war der Wille es besser zu machen, allein es fehlte an den Mitteln. Es wollte einfach nichts gelingen. In den letzten Minuten der Begegnung konnte man wenigstens noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, so dass die Niederlage nicht ganz so hoch ausfiel. Mehr war an diesem Abend einfach nicht drin!

Bedanken möchte sich die Mannschaft noch ausdrücklich bei den mitgereisten Zuschauern, die den Weg in die Ottenheimer Halle gefunden haben