Drucken
Für die kommende Saison in der Landesliga, konnte man sich nochmals mit vier Spielern verstärken!
Auf der Torwart-Position konnte man Eimantas „Eimis“ Mikucionis, nach einem Jahr bei der SG Köndringen/Teningen, wieder für sich gewinnen. Nach dem kurzfristigen Absprung von Sebastian Morga (TuS Oberhausen) ist man somit auf der Torhüter-Position wieder im Doppelpack besetzt.
Jonas Höfflin hat den Weg vom TV Bötzingen zu uns gefunden. In den ersten Testspielen konnte er sich als Linkshänder schon sehr gut einbringen und passt super zu unserer jungen Truppe.
Mit Neuzugang Christoph Ludwig bekommen wir einen sehr erfahrenen Spieler aus dem württembergischen Raum. Christoph ist aufgrund einer beruflichen Veränderung nach Riegel umgezogen und trainierte auch schon letzte Saison beim TBK mit.
Ganz besonders freuen wir uns über Tobias Hüglin, welcher nach seiner langen Verletzungspause wieder ins Team zurück kehrt. Als Kapitän der Truppe wird er mit Sicherheit zu einer erfolgreichen Saison beitragen.

Neuzugaenge
Von links: Jonas Höfflin, Tobias Hüglin, Eimantas Mikucionis, Christoph Ludwig