Drucken

TBK  Herren 1Im letzten Spiel der Landesliga-Saison 2018/19 trifft das Team von Florian König auf den Tabellenzweiten, die HU Freiburg. Leider konnte man im letzten Heimspiel gegen die HG Müllheim/Neuenburg nichts holen und hat stattdessen noch einen weiteren Verletzten im Kader. So hat sich Matthias Jörns nun leider doch schlimmer verletzt und wurde bereits am Miniskus operiert. Auch an dieser Stelle nochmals gute Besserung!

Klarer Favorit in der Partie ist die HU, welche dicht hinter dem TV Herbolzheim auf die Chance um den Ausftieg in die Südbadenliga mit mischt. Unsere Truppe kann daher befreit aufspielen und Trainer Florian König wird daher nochmal allen Spielern Einsatzzeit geben können, um sich dann in die wohlverdiente Sommerpause begeben zu können.

Wir freuen uns, wenn Sie die Mannschaft nochmals unterstützen und einige den Weg nach Freiburg finden!