Banner
Zwischenruf, Ausrufezeichen, Nachruf zu Damen I-die Saison 2014/2015
Saison 2014/2015- ein Krimi, eine Komödie oder doch eher eine Tragödie?
“Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu” (Zitat J. Wegmann die Cobra)
Das Passierte auch schon mal einem großen deutschen Fußballclub. Und dass die Südbadenligakein Kindergeburtstag wird, wussten alle schon vorab. Trotzdem, Ihr hattet Euch den Aufstieg erkämpft und hattet Ihn Euch auch verdient. Wir haben uns mit Euch gefreut und haben Euch den Erfolg gegönnt.
 
Dann kam der harte Alltag in der Südbadenliga und es folgte die Ernüchterung.
Dass es zumeist immer knapp ausging, hat uns noch Hoffnung gegeben, auf den Befreiungsschlag, auf das bahnbrechende Spiel. Dass es doch irgendwann mal klappen muss und doch hat es nie gereicht. Manchmal waren wir auch einfach nur enttäuscht oder hätten von einzelnen Spielerinnen doch mehr erwartet. Schade.
 
Warum wird sich der Eine oder die Andere fragen? Waren wir zu schlecht oder die Klasse zu stark ? Aber das müssen die Mädels oder der Coach selbst wissen. Vielleicht weiß es auch der eine oder andere Handballexperte von draußen auf der Tribüne.
 
Jedenfalls geht’s nächste Runde wieder weiter. In welcher Konstellation auch immer und wir freuen uns wieder auf Euch, auf Damen-Handball in der Landesliga und dass Eure Truppe genauso mit herausragender Leistung, Teamfähigkeit, Spaß und Ehrgeiz zusammenbleibt. Denn Ihr seid nicht nur TBK-Damen I
 
Ihr seid die Tollste, Beautifullste undKoolste Damen I von Kenzingen.                                                           R.