TBK  Damen 1Einen verdienten Heimsieg konnten die Damen 1 am vergangenen Samstag herausspielen.

An den TV Ehingen hatte man von letzter Saison noch schlechte Erinnerungen und war so von Anfang an konzentriert bei der Sache.
Im Vergleich zur letzten Woche war die Mannschaft nicht wiederzuerkennen und man ließ dem Gegner keine Chance die zwei Punkte aus der Üsenberghalle zu entführen.

Zur Halbzeit war man zwar nur mit 2 Toren in Führung, aber es war klar, dass dieses Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben würde.

Mit schnellem Spiel, einer geringen Anzahl an technischen Fehlern und einer herausragenden Torwartleistung von Lisa Sommer konnte man die Führung immer weiter ausbauen und sogar die 30-Tore-Marke knacken.

Nächste Woche geht es - wieder einmal - gegen eine Mannschaft vom Bodensee.
Die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen ist zu Gast und man wird alles daran setzen erneut einen Heimsieg feiern zu können.

Torschützinnen: Bendrich 10/3, Chaumet 5, Dahl 3, Huber 3, Lehmann 2, Wild 2, Mertens 2, Gaber 2, Nowara 1