Veronika, der Lenz ist da, die Damen I singt Trallaladie ganze Welt ist wie verhext, der Punktestand der „Ersten“ wächst.
sogar der Großpapa, sagt zu der Großmama, na ja ....................................

Wir haben zwar noch keinen Frühling, dafür aber drei kräftige Vorboten des selbigen, welche allerdings schon vor längerer Zeit aus dem Winterschlaf erwacht sind und denen wir nachträglich oder fast noch aktuell zum Geburtstag alles Gute wünschen wollen:

Oertle torstenHerzlichen Glückwunsch zum 40er (bereits im Feb.) an unseren Teo, ein Ur-Kieselstein des Kenzinger Handballs, FöVereins- Mitglied und Vorstand, dem wir an dieser Stelle Gesundheit und alles Gute für die nächsten vierzig Jahre wünschen.






Langner Lars„Simply the best“ zu seinen 4 x 10 Lenzen am 08.03. wünschen wir Herrn „Bester Mann“, auch bekannt als Lars Langner, der Mann der nicht nur beim TBK schon hunderte von Bällen abwehrte, sondern auch in einem nicht näher bezeichneten Supermarkt der Fels in der Brandung, der Beschützer aller..................eben der „Beste Mann“ vor Ort.







bengel thomas

Noch nicht in großen Schritten, aber so Step by Step geht einer auf die „Sixties“ zu. Immerhin hat er da noch bis zum 06.03.2024 eine gute Strecke zu bewältigen. Aber bis dahin auch dem „RoBär“ alles Gute zum „53er“ und feiert alle recht schön.






Eure Handballabteilung