Drucken
Schutzmasken Lia1Schutzmasken LiaAufgrund der Maskenpflicht hatte Lia zuerst nur für sich und ihre Familie die Masken nähen wollen und suchte sich aus dem Internet eine Näh-Anleitung für wiederbenutzbare Wendemasken. Kaum waren die ersten Masken genäht, postete Mama Anke es in ihrem WhatsApp-Status und im Nu kam ein Auftrag nach dem anderen für unsere C-Mädchen Spielerin.

Hierdurch entstand eine wirklich tolle Idee und Lia nähte bereits über 110 Masken!!!

Hierbei sind besonders die Masken in den rot-blauen TBK-Farben ein echter „Renner“ geworden. Die Wendemasken können bei 60 Grad gewaschen und somit erneut benutzt werden.

Benötigt auch ihr noch eine Maske?

Dann schreibt gerne per EMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gebt eure Bestellung durch. Eine Maske kostet 8€, hiervon spendet Lia 3€ an unsere Jugendkasse!

Vielen Dank Lia für ie tolle Aktion!