Drucken
Liebe Handballfreunde des TB Kenzingen, Liebe Mitglieder, Aktive und Passive, Spieler und Offizielle, Eltern und Kinder, sowie Fans und sonstige Gönner des Vereins.

Wir wünschen Euch, trotz all den widrigen Umständen, ein frohes und geruhsames Osterfest.

Auch wenn Ostern diese Jahr nicht so sein wird, wie wir es bisher gewohnt waren, macht das Beste draus bleibt uns gesund und munter. Der Hasi (nein nicht der Hasi) kommt mit Sicherheit nächstes Jahr wieder und dann wird Ostern erst recht so schön werden

FroheOstern

Liebe Kenzinger Handballer,

auch wir wollen uns den Ostergrüßen anschließen und wünschen Euch für das Osterwochenende alles Gute, ein paar geruhsame Tage und vor allem natürlich Euch und Euren Familien und Freunden viel Gesundheit.

Frohe Ostern

Euer Freundes- und Förderkreis Handball in Kenzingen e. V.
Werner, Nicole und Robär