Drucken

Logo HauptvereinNach sehr vielen ehrenamtlichen Jahren im Turnerbund Kenzingen, möchte Gerd Emmenecker sein Amt als 1. Vorsitzender dieses Jahr niederlegen.

Wie es in den letzten Jahren generell in vielen Bereichen im Ehrenamt immer schwieriger wird, neuen und engagierten Nachwuchs zu finden, stehen wir auch hier noch auf der Suche nach einem Nachfolger.

Die Aufgabenbereiche als 1. Vorsitzender sind sehr vielseitig, jedoch wird man in einem tollen Team von allen Abteilungen gut unterstützt.

Falls Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der sich hier engagieren möchte, freuen wir uns über Jeden!

Ansprechpartner sind auf der Homepage des Turnerbundes unter www.turner-bund-kenzingen.de zu finden.

 
An dieser Stelle möchten wir uns bereits heute herzlich bei Gerd für seine Arbeit bedanken!