Banner

TBK  Herren 2Das letzte Spiel in diesem Jahr musste die II te sich gegen den TSV March I beweisen.  Da man die Mannschaft des TSV March so gut wie nicht kannte ging man am Anfang ein wenig auf Tuchfühlung . In den ersten 20 Minuten war es ein offener Schlagabtausch, keine der Mannschaften konnte sich absetzten, im Angriff versuchten wir mit viel Kraftaufwand zum Torerfolg zu kommen was uns dann auch gelang.

Doch in der Abwehr machten wir es den Gästen immer wieder sehr einfach zum Torerfolg zu kommen. Ab der  20 Minute fand man dann endlich zur Normalform, spielte konzentriert und lies dem Gegner keine Chance mehr. Durch eine gute Abwehrarbeit und das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff konnte man sich bis zur Halbzeit auf 17:12 absetzten.

Die zweite Halbzeit musste man dann ohne Philipp und ohne Michi, der sich noch Verletzte (gute Besserung) weiterspielen, da sie in der A-Jugend noch ihren Pflichten nachkommen mussten (Danke euch zwei!). Durch sehr schöne Spielzüge und eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte man den Vorsprung bis in der 36 Minute auf 6 Tore ausbauen. Auch ein kurzzeitiges Aufbäumen des TSV March konnte nichts mehr an der Niederlage ändern. Es wurde jede Chance genutzt um zum Torerfolg zu kommen. In der Abwehr konnte man sich auch verbessern und die Lücken schließen. So stand es nach 60 Minuten 34:27 für die Zweite, was mit Sicherheit verdient war.

Ein Dankeschön an die treuen Fans der Herren II und natürlich auch an Harry, der kurzfristig als Zeitnehmer eingesprungen war.

Die Herren II wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.