Banner

TBK- Damen 1Diszipliniert und mit Siegeswille starteten wir am Samstagabend in das Spiel gegen die SG Allensbach/Ehingen. Schon von Beginn an hatten wir die Oberhand in dieser Partie, indem wir mit 4:0 in Führung gingen. Im Angriff wurde geduldig gespielt und auch in der Defensive waren wir hellwach und konnten einige Bälle abfangen und zum Kontertor verwandeln.

Schon nach 20 Minuten Spielzeit, schien die Partie entschieden, da wir zu diesem Zeitpunkt bereits 14:3 führten. Diesen Toreabstand hielten wir auch bis Halbzeit; mit 18:7 gingen wir in die Kabinen.

Zwar zufrieden mit dem Halbzeitergebnis, gab es noch ein paar Anweisungen und Tipps, wie gewisse Dinge noch verbessert werden mussten.

Nach Wiederanpfiff ließ man zwar etwas nach, die technischen Fehler als auch die Passfehler schlichen sich ein, aber der Sieg war nie in Gefahr.

So konnten wir mit 32 Treffern unser Torverhältnis aufbessern und mit 16 Gegentoren war man ebenfalls sehr zufrieden.

Am 23.11. steht mit Müllheim/Neuenburg nun ein recht starker Gegner auf dem Spielplan. Doch wenn man an die Leistung der beiden vergangenen Spiele anknüpft, ist ein Sieg machbar.

 

Torschützen: Blakowski 10/1, Wild 4, Baab 4, Huber 3, S.Chaumet 3, C.Emmenecker 5/1, A.Emmenecker 2, Gaber 1